Termine

Bosen – 16.08.2003

Hendrik 16. August 2003

Rückblick: Nach einer Woche Dauerproben mit unserem Ersatzgitarristen Olli – Hendrik hatte sich kurzfristig lieber für eine OP als für die beiden Konzerte entschlossen :o ) – kamen wir schon relativ müde und mit etwas gemischten gefühlen zu unserem Gig auf der Bosener Kirmes an. Trotz dieser eher ungünstigen Umstände haben wir ein gutes Konzert gespielt und versucht, unser Bestes zu geben.

Dem Publikum scheint es sehr gut gefallen zu haben, denn angeblich sind wir für nächsten Sommer wieder eingeplant… ;-)

Was
Kirmes in Bosen
Wann
Samstag, 16. August 2003
21:00 Uhr
Wo
Festplatz (Karte)
66625 Bosen
Weitere InfosDamit wir wirklich jedem von Euch mindOrama im Sommer live in concert bieten können, haben wir jetzt den Gig auf der Bosener Kirmes auch noch klargemacht. Los geht's am Samstag, dem 16.08., ab 21:00Uhr – quasi zur Primetime.
Open Air auf dem Bosener Kirmesplatz, da rockt die Lutzi! CU there!

« Alle Termine ansehen...