Mitteilungen aus dem mindOrama-Camp...

Nächste Einträge »

Neues Jahr, neuer Server

Hendrik 23. Januar 2009

Hallo!

Unsere Seite musste wegen eines Serverumzugs für einen Tag vom Netz. Mittlerweile ist sie wieder erreichbar. Unser Newsletter muss in der bisherigen Form leider abgeschaltet bleiben. Mal schauen, was die Zukunft bringt…

Frohe Weihnachten …

Christoph 23. Dezember 2008

Wir wünschen Euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2009. Lasst es krachen … and keep on rockin’ !!!

Wir sehen uns …

Alex, Christoph, Hendrik, Kai, Sascha

Homepage-Update

Hendrik 25. Oktober 2008

Hallo Freunde der Nacht!

Wir sind endlich mal dazu gekommen, ein kleineres Homepage-Update vorzunehmen. Im Galerie-Bereich gibt es eine ganze Menge neuer Fotos zu bestaunen. Henrik Jacobsson, der Fotograf, war so freundlich, uns eine Reihe von Farbfotos und einige Schwarzweißfotos von unserem Auftritt im Red Dot zu überlassen.

Außerdem haben wir unseren Programm-Bereich um einige neue Songbeschreibungen erweitert, damit Ihr nachlesen könnt, mit welchen Perlen der Musikgeschichte wir Euch bei unseren Konzerten erfreuen!

Hinterlasst uns doch mal einen Gästebuch-Eintrag, wie Euch die Seite oder unser Programm gefallen, oder schreibt uns eine direkte Nachricht, wenn Ihr mit uns in Kontakt treten wollt. Noch einfacher könnt Ihr mit uns in Verbindung bleiben, wenn Ihr Euch für unseren Newsletter anmeldet (zu finden auf der Startseite rechts).

Bis demnächst,
mindOrama.

Kirmessonntag (19.10.) im Bogart’s in St. Wendel

Hendrik 9. Oktober 2008

Lang, lang ist’s her… Es kommt uns vor, als sei es gestern gewesen!

Auf die Sekunde genau 5 Jahre nach unserem letzten Gig spielen wir wieder im “Bogart’s” in St. Wendel anlässlich der Wendelskirmes. Ab 20 Uhr werden wir wieder Eure Augen und Ohren mit unserem aktuellen Programm erfreuen, während Fredy dafür sorgt, dass keine Kehle trocken bleibt. Betrachtet den Abend einfach als Aufwärmübung für den traditionellen Frühschoppen montags!

Also nochmal zum Mitschreiben: mindOrama live am Kirmessonntag, dem 19. Oktober 2008, im Bogart’s hinterm Dom in der St. Wendeler Altstadt.

Beginn ist um 20.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Das ist doch ein Wort, oder?

Live im Red Dot in St. Wendel am 9. August

Hendrik 3. Juli 2008

Wir sind froh bekanntzugeben, dass wir uns demnächst mit unserem neuen Programm mal wieder in St. Wendel blicken lassen! Der nächste Auftritt von mindOrama findet am Samstag, dem 9. August 2008, statt, wenn jeder hoffentlich wieder pünktlich aus den Sommerferien zurückgekehrt ist.

Gastgeber des Konzertabends ist die Kneipe “Red Dot” in der Balduinstraße, ungefähr gegenüber vom Saalbau, welche auch Austragungsort der bekannten und erfolgreichen “Live Nights” zwischen Februar und Mai dieses Jahres war. Die Kneipe verfügt über einen großen Raum mit Bühne, der wie geschaffen für uns und Euch ist: wir auf der Bühne und Ihr davor – oder auch mal umgekehrt, mal schauen ;-)

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Heimspiel in St. Wendel und hoffen, Euch alle dort zu sehen. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr und wir werden ab 20.30 Uhr spielen.

 

Nächste Einträge »