Termine

Idar-Oberstein – 22.11.2003

Hendrik 22. November 2003

Rückblick: Mann, war das ein Gig!
Zugegebenermaßen waren wir vorher etwas nervös. Zum ersten Mal weg von “dehemm”, dann noch in verringerter Mannschaftsstärke. Gegen 20 Uhr war dann auch noch fast garnix los und wir sollten um 21 Uhr anfangen. Als wir dann die ersten Titel gespielt haben, hat sich der Laden langsam aber kontinuierlich gefüllt. Nach dem dritten Song standen die Leute bis direkt vor die gemütliche Bühne. Als dann der Wirt noch verlangte, die Lautstärke HOCHZUDREHEN, waren wir vollends begeistert! Das Publikum entwickelte eine unglaubliche Energie – und es wurden immer mehr Leute! Da das schon der dritte Auftritt in Folge ohne Christoph an der Gitarre war, konnten wir unser Programm auch zu viert souverän rüberbringen.

Das Publikum verlangte Song um Song bis in die frühen Morgenstunden nach mehr, es wurde mitgesungen, für “Behind Blue Eyes” kam sogar ein anderer Sänger auf die Bühne, der den Song einer jungen Dame widmete… Es entwickelte sich eine schweißtreibende Atmosphäre zwischen uns und dem äußerst sympathischen Publikum, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten!
Vielen Dank nochmals an das extrem nette Pälzer, äh sorry, Hunsrücker (!) Publikum!

Was
Roundabout Tour 2003
Wann
Samstag, 22. November 2003
19:00 Uhr
Wo
Le Journal (Karte)
Bismarckstr. 13
55743 Idar-Oberstein
Weitere InfosWir wagen uns erstmals über die Landesgrenzen hinaus!
Die Premiere erfolgt im Rahmen des Roundabout-Festivals in der schönen Edelsteinstadt an der Nahe – in Idar-Oberstein!
Beim Roundabout gilt das Motto: 1x Eintritt – alles sehen & hören! Und das bei 10 Livebands in 9 Kneipen!
Wir spielen ab 20h (Einlass 19h) im Café Le Journal.

« Alle Termine ansehen...