Mitteilungen

Live im Red Dot in St. Wendel am 9. August

Hendrik 3. Juli 2008

Wir sind froh bekanntzugeben, dass wir uns demnächst mit unserem neuen Programm mal wieder in St. Wendel blicken lassen! Der nächste Auftritt von mindOrama findet am Samstag, dem 9. August 2008, statt, wenn jeder hoffentlich wieder pünktlich aus den Sommerferien zurückgekehrt ist.

Gastgeber des Konzertabends ist die Kneipe “Red Dot” in der Balduinstraße, ungefähr gegenüber vom Saalbau, welche auch Austragungsort der bekannten und erfolgreichen “Live Nights” zwischen Februar und Mai dieses Jahres war. Die Kneipe verfügt über einen großen Raum mit Bühne, der wie geschaffen für uns und Euch ist: wir auf der Bühne und Ihr davor – oder auch mal umgekehrt, mal schauen ;-)

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Heimspiel in St. Wendel und hoffen, Euch alle dort zu sehen. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr und wir werden ab 20.30 Uhr spielen.